No. 5 lebt: Über das LEBEN ohne Tod

Das fünfte Buch der kleinen Schriftenreihe aus dem Cosmic Consciousness ist heute zur Welt gekommen und kann in Kürze im Online-Buchhandel bestellt werden.

Ob es weitere Büchlein dieser Reihe geben wird, weiss ich zum heutigen Tage noch nicht.

Die Büchlein ergänzen sich gegenseitig sinnhaft, und aus Raumgründen habe ich nicht in jedem Büchlein alles erneut erklärt. Es geht natürlich immer um dasselbe (DEN selben), nur jeweils aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern viele hilfreiche Erkenntnisse.

P.S. Eine Rezension – z.B. auf amazon.de – dient allen anderen! Also stellt eure Angst, öffentlich gesehen zu werden, einmal hintenan und springt über euren Schatten. Es passiert nichts Schlimmes, wenn ich eine Rezension schreibe, also wird auch euch nichts Schlimmes geschehen. Andere danken euch für eure Erfahrungsberichte. Wenn ich dieser Ego-Angst nachgegeben hätte, gäbe es nicht ein einziges Buch von mir.