Geboren am 07. Juli – (m)ein neues Buch erblickte heute das Licht der Welt

Gestern früh als ich aufstand war die Planung noch: „einen Artikel schreiben über meine Notizen vom Vortag und dann zum Sport fahren.“ Es wurde kurzer Hand ein Buchmanuskript daraus, und der Sport wurde auf heute vertagt. So geht das mit IHM. Immer für eine Überraschung gut, der CHRISTUS! Heute habe ich es in Druck gegeben.

Der Titel lautet „Alltägliche Merksätze für Inneren Frieden“. Es ist ein hübsches kleines Büchlein von 40 Seiten im Format 12×19 (ich LIEBE es!) und ist unter der

ISBN 978-3-741284328

bei Books on Demand, Norderstedt http://www.bod.de

und in wenigen Tagen auch in allen Buchhandlungen online und nicht-online bestellbar.

Wer sich ins Cosmic Consciousness voran arbeiten will, kann mit dem Buch sicherlich fein arbeiten. Ich selbst lebe (teils seit Jahren) mit den Sätzen, und was soll ich sagen? ES wirkt.

Ich wünsche euch viel FREUDE damit und dadurch.

P.S: Auch wenn es nur relativ wenige Seiten sind: der Inhalt ist aufs Höchste komprimiert, vertut euch nicht.

cover bod

 

 

Werbeanzeigen